Kommentare: 6
  • #6

    Iris (Dienstag, 11 Februar 2020 13:22)

    Liebe Sandra,

    ich freu mich riesig, dass Finn nun endlich das erste Mal Papa wird. Hier werden alle Daumen und Pfoten feste gedrückt, dass es schon bald in der Wurfkiste kleine Nachkommen der Drewer Mark gibt.
    Liebe Grüße
    Iris mit Gavin und Malik

  • #5

    Iris (Donnerstag, 27 August 2015 16:34)

    Hallo liebe Sandra,

    eine tolle Homepage hast Du für Anakin gebastelt. Wollte nicht wieder gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Iris mit Gregis und Gavin

  • #4

    Andrea mit Clara und Ares (Montag, 20 April 2015 12:55)

    Hallo liebe Sandra,
    das Rudel von der Drewer Mark freut sich über die gut gelungene Homepage, die du für Finn gebastelt hast. Wir sind sehr stolz, wenn wir sehen, wie ihr euch zusammen entwickelt habt. Finn ist ein toller Hovawart! Und du eine tolle Hundeführerin! Wir sind gespannt was die Zukunft bringt.
    Einen dicken Kuss für dich und einen Knuddler für Finn.

  • #3

    Carlos v. d. Hexenbuche (Sonntag, 29 März 2015 16:45)

    Hai Finn,
    wir von der Hexenbuche haben doch eigentlich gar keine Werbung mehr nötig ;)
    aber dein Frauchen hat sich richtig Mühe gemacht, dich ins rechte Licht zu setzen!
    Gut gelungen die Seiten und gute Bilder ausgesucht. Werd jetzt aber nicht eingebildet.
    Weiterhin viel Erfolg und nicht böse sein wenn ich dich auf einem gemeinsame Turnier schlage

  • #2

    Ricky (Jack Russel) (Sonntag, 29 März 2015 08:32)

    Finn ist zwar voll lieb, aber trotzdem habe ich Angst vor Ihm.
    Er ist ja so groß, da muss ich ihn immer anmeckern.
    Jetzt bin ich aber echt beindruckt was Finn außer Mantrailing sonst noch alles kann!
    LG von Ricky und dem Typ der mir immer Futter gibt ;-)

  • #1

    Sonja und Rudel (Mittwoch, 18 März 2015 12:28)

    Hallo Sandra,
    jetzt hat Finn endlich seine eigene Homepage... wie schön ;-)
    Wir werden öfter hier vorbei schauen und freuen uns schon drauf, wenn alles mit Leben gefüllt wird. Der Anfang ist ja schon mal viel versprechend.
    Hovistarke Grüße aus Bottrop
    Sonja und Rudel